Ursprünglich habe ich mit dem Perlen angefangen um meine Fingerfertigkeit zu verbessern. Zuerst habe ich ein Paar Sachen nach Anleitung gefädelt, was mir aber bald langweilig wurde. Also liess ich meiner Phantasie ein wenig Freilauf und möchte nun die Ergebnisse präsentieren.

Comencé a trabajar con cuentas de vidrio para mejorar mis habilidades motrices. Al principio hice algunos trabajos siguiendo instrucciones pero pronto me canse de ello. Así que decidí dejar correr mi imaginación y ahora quiero presentarles los resultados.

I started working with beads to improve my dexterity. In the beginning I created some pieces following patterns but I son got tired of it. So I decided to let my imagination run free and now I would like to present the results.


Freitag, 13. September 2013

Twisted

Nach langem Warten ist endlich soweit, meine erste Anleitung ist in der Perlenpoesie erschienen.

After a long wait it´s finally here, my first pattern in "Perlenpoesie" magazine.

Tras una larga espera por fin ha llegado el momento, mi primer patron publicado en la revista "Perlenpoesie".
 Natürlich ist es wieder ein Stück in meiner Lieblingstechnik, Cubic RAW, geworden.

Naturally it is a piece in favourite technique, cubic RAW.

Naturalmente se trata de una pieza en mi tecnica favorita, cubic RAW.


1 Kommentar:

  1. Dann gratuliere ich mal herzlich!!! Hochachtung, es ist sicher nicht einfach, in diesem Magazin veröffentlicht zu werden.

    LG Bine

    AntwortenLöschen