Ursprünglich habe ich mit dem Perlen angefangen um meine Fingerfertigkeit zu verbessern. Zuerst habe ich ein Paar Sachen nach Anleitung gefädelt, was mir aber bald langweilig wurde. Also liess ich meiner Phantasie ein wenig Freilauf und möchte nun die Ergebnisse präsentieren.

Comencé a trabajar con cuentas de vidrio para mejorar mis habilidades motrices. Al principio hice algunos trabajos siguiendo instrucciones pero pronto me canse de ello. Así que decidí dejar correr mi imaginación y ahora quiero presentarles los resultados.

I started working with beads to improve my dexterity. In the beginning I created some pieces following patterns but I son got tired of it. So I decided to let my imagination run free and now I would like to present the results.


Montag, 18. Juni 2012

Keltischer Knoten in Peyote / Celtic Knot in Peyote / Nudo celta en peyote


Einige meiner Stücke stehen in einem örtlichen Comic-Laden zum Verkauf. Da bisher noch keine Nachfrage bestand, empfahl mir der Verkäufer etwas „freakigere“ Designs zu versuchen. Als ich mich im Laden umsah, fiel mir ein Bild eines keltischen Knotens ins Auge und ich erinnerte mich, irgendwo schon mal eine Anleitung dafür gesehen zu haben. Also machte ich mich an die Arbeit. Nach zwei Versuchen mit Délicas und viel Gefluche änderte ich die Anleitung ab und benutzte stattdessen Rocailles.

Several of my creations are for sale in  a local comic-store. Since there was no demand, the shop-owner suggested that I should try some „freakier“ designs. When I looked around in the shop and saw the picture of a celtic knot, I remembered having seen a pattern for one at home. So I started working. After two failed tries with delicas, and a lot of cursing, I decided to change the pattern and use seed-beads instead of delicas.

Algunas de mis creaciones están a la venta en una tienda de comics del lugar. Al no haber demanda el vendedor me sugirio intentar diseños más „freakies.“ Miré por la tienda y me tope con la imagen de un nudo celta para el cual sabia que tenia instrucciones en alguna parte. Asi que me pusé a trabajar. Después de dos intentos fallidos usando delicas, y muchas maldiciones, decidí alterar el diseño y usar rocallas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen