Ursprünglich habe ich mit dem Perlen angefangen um meine Fingerfertigkeit zu verbessern. Zuerst habe ich ein Paar Sachen nach Anleitung gefädelt, was mir aber bald langweilig wurde. Also liess ich meiner Phantasie ein wenig Freilauf und möchte nun die Ergebnisse präsentieren.

Comencé a trabajar con cuentas de vidrio para mejorar mis habilidades motrices. Al principio hice algunos trabajos siguiendo instrucciones pero pronto me canse de ello. Así que decidí dejar correr mi imaginación y ahora quiero presentarles los resultados.

I started working with beads to improve my dexterity. In the beginning I created some pieces following patterns but I son got tired of it. So I decided to let my imagination run free and now I would like to present the results.


Samstag, 26. Mai 2012

Goldene Mitte/ Centro Dorado/Golden Center



Bei diesem Ring besteht das Schmuckelement aus einem Kreuz in 3D RAW, dessen Enden mit zwei 11er Rocailles verbunden wurden. Bisher war alles, was ich mit RAW hergestellt hatte, sehr eckig aber durch die Verbindung der Enden konnte ich eine gewisse Rundung erreichen.

El elemento decorativo de este anillo es una cruz en 3D RAW cuyas puntas estan unidas mediante dos rocallas de 11. Hasta ahora todo los que habia creado en RAW quedaba muy cuadrado pero uniendo las puntas consegui que quedara más redondo.

The decorative element for this ring is a cross made in 3D RAW whose ends are joined through two seed beads size 11, making it look rounder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen